Nach Bachelor-Aus: Das sagt Susi zum Rauswurf

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
6. März 2014 -
Promiflash Redaktion

Schon zum siebten Mal musste der Bachelor eine Nacht der Rosen-Zeremonie durchführen und einer Dame das Herz brechen. In dieser Folge traf es Susi, die es nicht ins Finale geschafft hat und deswegen jetzt nicht mehr um seine Gunst mit buhlen darf. Doch woran könnte das gelegen haben?

Bei den Einzeldates, die die Wahl-Spanierin mit Christian Tews (33) verbrachte, war die Stimmung meistens ziemlich romantisch und schön. Dennoch wollte der Bachelor sie nicht mehr. Warum das so ist, vermutet Susi im Promiflash-Interview: "Das könnte daran gelegen haben, dass Christian immer knutschen wollte, was ich einfach nicht zugelassen habe. Ich denke, wenn ich das zugelassen hätte, wäre ich vielleicht sogar ins Finale gekommen." Weil sie ihn nicht geknutscht hat, musste sie gehen? Könnte sein, schließlich haben beide Finalistinnen Christian schon geküsst.

Susi hingegen ist ihren Prinzipien treu geblieben und hat sich nicht zu einem Kuss hinreißen lassen. Im Endeffekt fand sie Christians Entscheidung auch nicht besonders schlimm: "Es war in Ordnung. Ich war dann auch nicht sehr traurig." Na immerhin. Ob Susi eventuell schon jemand anderes kennengelernt hat, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil