Promiflash Logo
Liebeskummer 2.0: Gilt Erwins trauriger Gruß Lisa?Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebeskummer 2.0: Gilt Erwins trauriger Gruß Lisa?

21. Nov. 2013, 9:28 - Promiflash Redaktion

Alleine liegt Lisa Wohlgemuth (21) eingekuschelt in ihrem Bett und sendet einen letzten Gutenachtgruß an ihre Fans. Einer ihrer größten "Fans" war (und ist?) ihr Ex-Freund Erwin Kintop (18), den die Botschaft von Lisa anscheinend etwas sentimental werden ließ und eine mögliche Antwort darauf provozierte. Was steckt dahinter? Lustiger Zufall oder brisante Tatsache?

"Dieser Moment, wenn man abends alleine zuhause ist, aber irgendeine bestimmte Person fehlt", schrieb der Sänger auf Facebook und setzte dahinter ein aussagekräftiges Herz. Zur exakt gleichen Zeit veröffentlichte Lisa den Foto-Gruß aus ihrem Bett und schien selbst den Fans von Erwin sofort in den Kopf zu kommen. "Lisaaaa stimmt's??", schrieb zum Beispiel ein User unter die rührenden Worte von Erwin. Zumindest war dieser in der Vergangenheit nicht müde zu betonen, dass er sehr lange an seiner Ex-Freundin hing. War sie also die "eine bestimmte Person", die dem Sänger gestern Abend fehlte?

Dagegen würde sprechen, dass Erwin noch vor ein paar Wochen in einem Interview mit Promiflash angab, dass er über Lisa hinweg sei. Letztere hatte zudem noch im Sommer klar gemacht, dass ihr die Musik derzeit wichtiger sei als eine Beziehung. Außerdem dürften auch an Erwin die Turtel-Fotos seiner Ex-Freundin nicht vorbeigegangen sein, die Spekulationen um eine neue Liebe bei Lisa ziemlich anheizten. Schlussendlich wissen wohl nur die beiden selbst, was es mit den Botschaften im Internet auf sich hatte.

Aber was denkt ihr: Was steckt dahinter?

Erwin Kintop bei "The Voice of Germany" im November 2019 in Berlin
Getty Images
Erwin Kintop bei "The Voice of Germany" im November 2019 in Berlin
Erwin Kintop 2013 bei DSDS
Getty Images
Erwin Kintop 2013 bei DSDS
Lisa Wohlgemuth, ehemalige DSDS-Kandidatin
Getty Images
Lisa Wohlgemuth, ehemalige DSDS-Kandidatin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de