Promiflash Logo
Neuer Megahit? Daft Punk & Jay-Z tun es zusammenGetty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Megahit? Daft Punk & Jay-Z tun es zusammen

14. März 2014, 21:30 - Promiflash Redaktion

Die Band Daft Punk kam im vergangenen Jahr nach einer längeren Pause vom Musikgeschäft mit einem neuen Album namens "Random Access Memories" zurück - und erlangten damit den größten Erfolg ihrer bisherigen Karriere. Auch Jay-Z (44) war 2013 mit seiner Platte "Magna Carta... Holy Grail" erfolgreicher als je zuvor. Nun finden sich die drei Chartstürmer erstmals für einen gemeinsamen Song zusammen!

Daft Punk und Jay-Z machen Musik in total verschiedenen Richtungen. Er ist eine wahre Größe im internationalen Rap-Business, während die Band eine futuristische Mischung aus House und Pop produziert. Eine Kombination, die man eigentlich als ungewöhnlich bezeichnen könnte. Doch seitdem die Band zusammen mit Pharrell Williams (40) und "Get Lucky" einen der größten Ohrwürmer des letzten Jahres abgeliefert haben, ist klar, dass auch verschiedene Stile super miteinander funktionieren können.

"Computerized" heißt die Kollaboration zwischen Daft Punk und Jay-Z. Hier könnt ihr euch den Song anhören und selbst beurteilen, wie ihr ihn findet:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de