Promiflash Logo
Von wegen Jared! Liebt Lupita Nyong'o DIESEN Mann?ActionPressZur Bildergalerie

Von wegen Jared! Liebt Lupita Nyong'o DIESEN Mann?

14. März 2014, 11:14 - Promiflash Redaktion

Was wurden ihr nicht für Affären angedichtet während der letzten Wochen! Spätestens, seitdem Lupita Nyong'o (31) für ihre Nebenrolle in dem Historien-Drama "12 Years a Slave" mit dem Oscar ausgezeichnet wurde, ging das Getuschel los, mit wem sie alles angebandelt haben soll. Zunächst wurde Brad Pitt (50) eine Schwärmerei für die hübsche Kenianerin nachgesagt, dann hieß es, Lupita habe Jared Leto (42) den Kopf verdreht (worüber sie bei Ellen Degeneres, 56 nur lachen konnte), und schließlich wurde auch noch gemunkelt, Lupita habe eine innige Beziehung zu Schauspielkollege Michael Fassbender (36). Doch nichts dergleichen soll den Tatsachen entsprechen!

Denn in Wahrheit soll die schöne Lupita ganz still und heimlich Rapper K'naan (36) daten. Das will Us Weekly von einem Insider erfahren haben. Demnach sollen Lupita und der gebürtige Somali K'naan schon seit September ein Paar sein und sich über ihre gemeinsamen Interessen gefunden haben. "Sie liebt seine humanitäre Einstellung," erzählte ein Freund des Musikers. "Und sie sind beide leidenschaftlich, wenn es um afrikanische Themen geht." Aber trotzdem ließen sie es bisher langsam angehen, so der Kumpel von K'naan. Lupita habe deshalb auch noch nicht die zwei Kinder des Rappers aus dessen vorheriger Ehe getroffen.

Zu den neuesten Gerüchten über eine Beziehung zwischen ihnen haben sich Lupita und K'naan selbst noch nicht öffentlich geäußert.

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de