Anzeige
Promiflash Logo
Seth Rogen: Mit diesen Stars hat er schon gekifftGetty ImagesZur Bildergalerie

Seth Rogen: Mit diesen Stars hat er schon gekifft

16. März 2014, 18:32 - Promiflash Redaktion

Seth Rogen (31) sorgte kürzlich für Aufregung, als er gemeinsam mit James Franco (35) das Schmacht-Video von Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) nachstellte und seinen sexy und beharrten Körper in die Kamera hielt. Jetzt sorgte der Komiker mit einer ganz besonderen Liste für Wirbel.

In der Talkshow Watch What Happens Live plauderte der Schauspieler mit dem Talkmaster Andy Cohen (45) über die Promis, mit denen er schon gekifft hat. Offenbar hat er eine kleine Vorliebe für Gras und raucht gerne mal einen Joint. Offenbar auch in Gesellschaft. So soll er schon gemeinsam mit Jonah Hill (30), Sarah Silverman (43), Paul Rudd (44) und Dauer-Kiffer Snoop Dogg (42) schon mindestens einen Joint durchgezogen haben.

Die genannten Stars äußerten sich noch nicht zu den "Vorwürfen" des Schauspielers. Der hat, was das Thema angeht, auch noch eine To-do-Liste, denn mit Barbra Streisand (71) und Kumpel James Franco würde er sich auch gerne mal eine Tüte teilen. Mal sehen, um wen Seth seine Liste noch erweitern kann.

Wie gut kennt ihr Seths Kumpel James? Testet euer Franco-Wissen hier im Quiz!

Snoop Dogg im Juni 2019Getty Images
Snoop Dogg im Juni 2019
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Barbra Streisand bei einer Preisverleihung im Februar 2019Getty Images
Barbra Streisand bei einer Preisverleihung im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de