Anzeige
Promiflash Logo
Julianne Hough & Nikki Reed: Tratsch statt SportGetty ImagesZur Bildergalerie

Julianne Hough & Nikki Reed: Tratsch statt Sport

17. März 2014, 9:02 - Promiflash Redaktion

Man weiß ja: Sport tut nicht nur dem Körper gut, sondern auch der Seele. Wenn die Glückshormone ausgeschüttet werden, fühlt es sich fast so an, als könnte man die Welt bezwingen! Doch bis es zu diesem unbeschreiblich guten Gefühl kommt, steht ein langer, schweißtreibender Weg bevor. Aber natürlich gibt es auch eine Möglichkeit, wie diese harte Zeit verkürzt werden kann: Man macht einfach zu zweit Sport!

Am einfachsten ist es, wenn man sich zum Sporteln Laufschuhe und die beste Freundin schnappt. Das dachten sich wohl auch Julianne Hough (25) und Nikki Reed (25), die sich gemeinsam um ihre Fitness kümmern wollten. In L.A. trafen sie sich an ihrem ausgemachten Treffpunkt, doch nach einem harten Sportprogramm sah es bei den beiden Damen so gar nicht aus! Sie quatschten und lachten - wie Mädels das beim Training eben so machen.

Beim Sport-Programm Dancing with the Stars erlangte Julianne Hough in den USA große Bekanntheit. Hättet ihr das gewusst? Dann beweist euer Können gleich hier in unserem Quiz!

Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance AwardsGetty Images
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Brooks Laich und Julianne Hough 2015Getty Images
Brooks Laich und Julianne Hough 2015
Julianne Hough, SchauspielerinGetty Images
Julianne Hough, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de