Julianne Hough (25) ist neuerdings mit dem Eishockey-Spieler Brooks Laich (30) zusammen und zelebriert öffentlich ihr Liebesglück. Mit dem Sportler an ihrer Seite hat die Schauspielerin jetzt wahrscheinlich einen guten Motivator für das in Hollywood unabdingbare Fitnessprogramm.

In der aktuellen Ausgabe der Self erklärt die Blondine, dass sie vor allem Ausdauertraining immer gehasst hat. "Ich habe eine leichte Form von Asthma. Aber seit Kurzem laufe ich. Wenn man einmal den 'ich kann nicht atmen, das kotzt mich an'-Punkt überwunden hat, ist es wie Therapie", so Julianne begeistert. Bei all der neuen Sportbegeisterung knechtet sich die 25-Jährige aber nicht zusätzlich mit asketischen Diäten. "Ich liebe richtig gutes italienisches Essen: Artischockensalat, Penne mit Tomatensoße und Pizza Margherita. Und dann noch für das Dessert woanders hinzugehen, verlängert den Genussmoment. Ich bin die Königin von Yogurtland", erklärt sie weiter.

Im Gegensatz zu vielen anderen Stars, wie zum Beispiel Angelina Jolie (38), die sich nur noch von Körnern ernährt, scheint Julianne ein gesundes Maß gefunden zu haben.

Wie gut ihr die Schauspielerin kennt, könnt ihr jetzt in unserem Quiz unter Beweis stellen.

Paul Wesley, Michael Trevino, Kat Graham, Nina Dobrev und Ian Somerhalder bei den Teen Choice Awards
Kevin Winter / Getty Images
Paul Wesley, Michael Trevino, Kat Graham, Nina Dobrev und Ian Somerhalder bei den Teen Choice Awards
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Getty Images
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Schauspielerin Julianne Hough und Eishockey-Star Brooks Laich, Dezember 2017
Getty Images
Schauspielerin Julianne Hough und Eishockey-Star Brooks Laich, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de