Promiflash Logo
Neue Ayla: Sila Sahin wird bei GZSZ ersetzt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Ayla: Sila Sahin wird bei GZSZ ersetzt!

17. März 2014, 19:59 - Promiflash Redaktion

Sila Sahin (28) ist erst seit Kurzem nicht mehr als Ayla Höfer bei GZSZ zu sehen. Viele Fans fanden den abrupten Ausstieg der Schauspielerin überraschend und fragten sich, was das wohl für die Handlung der Serie bedeuten könnte.

Rainer Wemcken, der Geschäftsführer von UFA Serial Drama, machte jetzt eine Ankündigung, mit der so wohl nur wenige gerechnet haben. "Unsere Schauspielerin Sila Sahin verlässt uns - leider. Wir mögen Sila sehr gerne. Aber nicht nur sie, sondern auch ihr Charakter ist uns sehr ans Herz gewachsen. Ihre Rolle Ayla Höfer geht weiter. Also, seid gespannt, wer da kommt", verriet er gegenüber RTL. Nicht alle zeigen sich von dieser Neuigkeit überrascht: "Ich habe schon damit gerechnet, weil Mesut und sie ja gerade eine Story zusammen hatten. Bin auch gespannt, wer da kommt!", schrieb ein Fan.

Es wird also eine neue Schauspielerin in die Rolle der Physiotherapeutin schlüpfen - eine Vorgehensweise der Produktion, die nicht nur bei GZSZ schon Tradition hat.

Euer Wissen über die Schauspielerin könnt ihr jetzt in unserem Quiz testen. Viel Spaß dabei!

Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de