Bei Der Bachelor hat Christian Tews (33) offenbar seine Herzdame gefunden. Seine letzte Rose überreichte er im Finale Katja Kühne (29), mit der er jetzt eine gemeinsame Zukunft plant. Ob die junge Liebe eine Chance hat, wird sich noch zeigen. Momentan tingelt Christian nämlich durch zahlreiche Nachtclubs und lässt sich von der Damenwelt feiern. Auch Grey's Anatomy-Star Jesse Williams (32) ist ein echter Frauenschwarm – doch das ist nicht das Einzige, was die beiden verbindet.

Die beiden sehen sich verblüffend ähnlich! Es sind vor allem die blauen Augen, die Gesichtsform und die kurzen Haare, die gleich aussehen. Sowohl Christian als auch Jesse achten auf ihren durchtrainierten Körper und überzeugen mit einem sexy Dreitagebart – das macht sie für die Fans ganz unwiderstehlich. Auch wenn sich beide optisch ähnlich sehen, sind ihre Privatleben doch sehr unterschiedlich: Jesse ist bereits seit einigen Jahren mit Aryn Drake-Lee verheiratet. Derzeit erwartet das Paar ihr erstes gemeinsames Kind.

Warum Christian bei den Promis als unsympathisch gilt, könnt ihr euch in dieser aktuellen "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Folge nicht gefunden]
Christian TewsFacebook/Christian Tews
Christian Tews
Christian Tews(c) RTL / William Kass
Christian Tews
Die "Grey's Anatomy"-Crew bei den People's Choice AwardsFrazer Harrison / Staff / Getty Images
Die "Grey's Anatomy"-Crew bei den People's Choice Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de