Der Bachelor ist vorbei und hat offenbar zu einem Happy End geführt: Christian Tews (33) und Katja Kühne (29) haben sich gefunden und sind nach eigener Aussage ein glückliches Paar. Nun ist es für sie an der Zeit, die Zukunft miteinander zu planen. Gibt die 29-Jährige nun ihr altes Leben auf, um es ihrem neuen Freund zu widmen?

"Unser Plan ist es jetzt, unsere beiden Leben zu vereinen und unser Zusammensein endlich zu genießen", sagte der amtierende Bachelor gegenüber Closer. Dazu gehört auch die gemeinsame Familienplanung. Und so spricht das Paar schon von Kindern. "Wenn es so weit ist, würde ich meinen Job aufgeben und nur noch Hausfrau und Mutter sein", ist sich Katja sicher. Dennoch möchte sie erst einmal in der Parfümerie bleiben, in der sie momentan in Dresden arbeitet.

Noch sehen Christian und Katja die Entfernung zwischen ihren beiden Wohnorten nicht als Problem an. Katja könnte sich aber trotzdem vorstellen, die sächsische Landeshauptstadt zu verlassen und zu ihrem neuen Freund nach Berlin zu ziehen.

Macht hier unser Quiz zur vergangenen "Bachelor"-Staffel:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de