Rihanna (26) beweist einfach immer wieder Mut zu Auffälligem und Besonderem, was ihre Kleiderwahl betrifft. Was ihren Stil anbelangt, zieht sie einfach ihr Ding durch. Und das wird jetzt belohnt. Die Sängerin wird dieses Jahr vom CFDA, dem Gremium amerikanischer Modedesigner, mit dem Fashion Icon of the Year Award ausgezeichnet.

Ob sie nun irgendwo ganz in Weiß auftaucht, sich in ein schwarzes Kleid mit Pailletten hüllt oder ein Kleid auswählt, in dem mehr Haut durchscheint, als verdeckt wird, die 26-Jährige beweist immer wieder ein Händchen für guten Mode-Geschmack. Und auch was ihre Frisuren angeht, zeigt sich die Sängerin sehr experimentierfreudig. Übergeben wird ihr der Award im Juni in New York. "Wir sind stolz Rihanna mit dem CFDA Fashion Icon Award, für ihren gegenwärtigen Einfluss auf die Mode-Industrie, zu ehren", so der CFDA-Vorsitzende auf cdfa.com.

Und Rihanna hat natürlich berühmte Vorreiter: Auch Kate Moss (40), Nicole Kidman (46) und Lady GaGa (28) wurden schon mit dem beliebten Award geehrt. Letztere ist ja auch eher für ihre schrille, ausgefallene Art bekannt. Sie scheut sich nicht einmal davor, als rosa Plüschmonster auf dem roten Teppich zu erschienen. Da kann nicht einmal die frisch auserkorene Mode-Ikone Rihanna mithalten.

Testet doch hier, was ihr über die stylische Sängerin wisst:

RihannaSIPA/WENN.com
Rihanna
RihannaSIPA/WENN.com
Rihanna
RihannaApega/WENN.com
Rihanna


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de