Promiflash Logo
Heißes Porträt: Joop macht Heidi Klum nackigGetty ImagesZur Bildergalerie

Heißes Porträt: Joop macht Heidi Klum nackig

30. März 2014, 10:01 - Promiflash Redaktion

Wo er wohl diese intimen Einblicke seiner Kollegin herhat? Man weiß es nicht. Doch Wolfgang Joop (69) zeigte nun eine recht nackte Seite von der Germany's next Topmodel-Jurorin, die überrascht und die im Moment wohl nur jemand Bestimmtes zu Gesicht bekommt. Auf einer Aufnahme aus der Sendung ist Heidi Klum (40) nämlich tatsächlich sogar nackt zu sehen!

Ob Heidi Wolfgang dafür vielleicht sogar Modell gestanden hat? Doch der Designer hat bisher schon des Öfteren bewiesen, dass er eine sehr gute Vorstellungskraft hat. Auch bei den ersten Castings von GNTM machte er knappe, aber doch recht aussagekräftige Skizzierungen der Kandidatinnen. Aber das Porträt von Heidi ist schon etwas anderes. Zu sehen ist die Model-Mama offenbar mit verschränkten Armen über dem Kopf und ihre lange, blonde Mähne fällt... auf ihre nackten Brüste! Oha, was ihn wohl zu dieser Zeichnung inspiriert hat? Einfach nur seine blühende Fantasie?

Jedenfalls beweist die Aufnahme, die bei der Bild zu sehen war, dass Wolfgangs Fokus ganz eindeutig auf dem Gesicht und nicht auf den nackten Tatsachen gelegen hat - ihre Augen sind besonders ausdrucksstark dargestellt. Das Oberhaupt von GNTM war über ihr Porträt auch recht begeistert: "So gut sehe ich gar nicht aus."

Was ihr über die Blondine wisst, könnt ihr hier testen:

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de