Promiflash Logo
Nach Therapie: Kesha meisterte ersten AuftrittGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Therapie: Kesha meisterte ersten Auftritt

30. März 2014, 18:32 - Promiflash Redaktion

Gerade erst hatte sich Kesha (27) aufgrund einer akuten Essstörung in eine Klinik eingewiesen und eine Therapie gemacht. Doch seit sie nicht mehr in dem Rehabilitationszentrum ist, hat sie sich schon wieder direkt mitten in die Arbeit gestürzt. Jetzt hatte sie auch wieder ihren ersten öffentlichen Auftritt.

Beim 60. Geburtstag einer karitativen Stiftung zeigte sich die Sängerin mit dem neuen, leicht abgeänderten Namen zum ersten Mal nach ihrer insgesamt 60 Tage in Therapie wieder in der Öffentlichkeit. Dabei machte sie auch eine echt gute Figur. Mit einer neuen grünen Strähne im Haar und einem schwarzen Kleid am Körper schlenderte sie sichtlich gut gelaunt über den roten Teppich und lächelte sogar gerne und breit in die Kameras. Der einzige Wermutstropfen an ihrem sonst so bezaubernden Auftritt war dann wohl ihr Goldzahn, der von Weitem eher wie eine Zahnlücke aussah.

Dennoch kann man sagen, dass es Kesha definitiv wieder besser zu gehen scheint und sie ihre Essstörung wohl überwunden hat. Bleibt jetzt nur zu hoffen, dass sie nicht wieder rückfällig wird und eine gesunde Einstellung zum Essen behält.

Was wisst ihr alles über die Sängerin? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Kesha bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Kesha bei den American Music Awards 2019
Kesha, Sängerin
Getty Images
Kesha, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de