Anzeige
Promiflash Logo
Fest im Griff! Franck Ribéry von Polizei abgeführtGetty ImagesZur Bildergalerie

Fest im Griff! Franck Ribéry von Polizei abgeführt

1. Apr. 2014, 10:28 - Promiflash Redaktion

Was ist bloß mit Fußball-Star Franck Ribéry (30) los? Gerade erst gewann er mit seinem Team, dem FC Bayern München, den Deutschen Meisterschaftstitel und das sogar ganze sieben Spieltage vor Schluss. Doch neuste Bilder zeigen den Kicker, wie er von einem britischen Polizisten hart am Oberarm gepackt und abgeführt wird.

Francks Aufenthalt in Manchester lässt sich leicht erklären: Dort tritt der FC Bayern heute im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League gegen Manchester United an. Allerdings ist dies kein Grund, den europäischen Fußballer des Jahres 2013 so grob anzugehen. Droht etwa ein neuer Rotlicht-Skandal?

Entwarnung für alle Fußball-Begeisterten: Franck wurde von dem Polizisten lediglich durch die Menge der zahlreichen Fans eskortiert. Diese warteten am Flughafen von Manchester nämlich zuhauf auf die Stars vom FC Bayern, um ein Autogramm oder ein Foto zu ergattern.

Die Feier nach dem gewonnenen Meisterschaftstitel und Thomas Müllers (24) Worte nach der Partynacht könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge noch einmal anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de