Kim Kardashian (33) ist gerade mit ihren Schwestern und der ganzen "Keeping up with the Kardashians"-Crew für Dreharbeiten in Thailand. Sie haben bereits Tempel besichtigt und sich imposante Bauwerke angeschaut. Und ständig ist das Kamera-Team der Reality-Show dabei und macht Aufnahmen. Kim teilt aber auch via Instagram die ganze Zeit über mit, was sie gerade so treibt.

Jetzt hat es die Crew scheinbar an das klare, hellblaue Meer verschlagen. Die zukünftige Ehefrau von Kanye West (36) hat zwei Fotos und sogar ein Video von diesem Ausflug gepostet. Eines der Fotos hat sie mit "Ich wünschte, du wärst hier!" betitelt. Aber wen wünscht sie sich bloß an diesen paradiesischen Ort? Ihre gesamte Familie ist doch mit dabei. Das zweite Bild hat die Überschrift "Verloren in der Welt." Das Video hat sogar einen zum Paradies passenden Soundtrack. Und Kim räkelt sich vergnügt in einem blau-roten Bikini im Color-Block-Style, während das Boot über das stille Meer fährt und ihre langen Haare und ein um die Taille gebundenes Tuch im Winde wehen. Aber auch ihre kleine Schwester Kylie Jenner (16) hat ein kleines Video auf ihrer Instagram-Seite hochgeladen, in dem sie sich im Bikini präsentiert. Auch dieses Video ist mit Musik hinterlegt. Bekommen jetzt etwa alle Mitglieder der Familie Jenner-Kardashian einen eigenen Soundtrack? Zuzutrauen wäre es den Damen ja!

Hier könnt ihr euch selbst von Kims knackigem Körper überzeugen:

Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian und North WestGetty Images
Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian und North West
Kim Kardashian mit ihren Schwestern Kourtney und KhloeDave Kotinsky / Getty Images
Kim Kardashian mit ihren Schwestern Kourtney und Khloe
Kim KardashianBridow/WENN.com
Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de