Promiflash Logo
Katja Kühne: Werbegesicht für Bachelor-Brause?Getty ImagesZur Bildergalerie

Katja Kühne: Werbegesicht für Bachelor-Brause?

8. Apr. 2014, 21:44 - Promiflash Redaktion

Nachdem erst vor Kurzem das erste Pärchen-Selfie von Christian Tews (33) und Katja Kühne (29) der Öffentlichkeit präsentiert wurde, scheint der Auslöser an ihrem Fotoapparat heiß zu laufen: Nach einem gemeinsamen Couch-Gruß am Sonntag lichteten sich beide nun zusammen im Bett ab - und waren dabei nicht alleine.

In ihren Händen hielten sie Christians Relaxation-Drink und schrieben passend dazu bei Facebook: "TYME OUT...Gute Nacht..." Bei jenem Gemisch im Blut könnte es sein, dass zwischen den beiden nicht mehr viel im Bett gelaufen ist - schließlich soll er höchst entspannend wirken. Während der Blondine und ihrem Rosenkavallier dank des Drinks vermutlich die Augen zufielen, verdrehten einige Fans diese nur und kritisierten jenen Gute-Nacht-Gruß: "Schleichwerbung", so der Kommentar eines Users. Ein anderer merkte kritisch an: "Der Gedanke, dass das nur PR ist, kommt immer mehr auf. Jetzt wird noch Werbung für sein Getränk gemacht."

Doch nicht alle Fans hätten so einen Beruhigungsdrink selbst gut gebrauchen können: Einige Anhänger der beiden standen auch hinter ihnen. "Ich weiß nicht, was erbärmlicher ist: Der Post oder manche Kommentare hier."

Was Christian Tews vor Kurzem über seine Beziehung zu Katja sagte, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de