Promiflash Logo
Chris Martin & Gwyneth: Rosenkrieg im Anmarsch?Getty ImagesZur Bildergalerie

Chris Martin & Gwyneth: Rosenkrieg im Anmarsch?

9. Apr. 2014, 22:28 - Promiflash Redaktion

Eine angebliche Affäre während der Ehe mit Gwyneth Paltrow (41) hat Chris Martins Pressesprecher bereits dementiert. Und eigentlich wollten sich die beiden auch in Freundschaft scheiden lassen, ihren Kindern zuliebe. Jetzt aber scheint es mit der Harmonie im Hause Paltrow-Martin vorüber zu sein.

Der Coldplay-Sänger befürchte nämlich laut Radar Online, dass seine Ex bewusst Gerüchte einer möglichen Affäre über ihn verbreitet - und das aus einem ganz bestimmten Grund. "Chris glaubt jetzt, dass Gwyneth Gerüchte über seine angeblichen Verabredungen verbreitet, um sein Image zu besudeln und ihn weniger sympathisch aussehen zu lassen. Gwyneth ist so wütend, dass sie gedroht hat, die Scheidung richtig hässlich zu machen. Sie hat gesagt, sie würde Unterhalt von Chris (37) fordern, trotz ihres Multi-Millionen-Dollar-Vermögens."

Ja, nach Trennung in Freundschaft klingt das nun wirklich nicht mehr. Hoffentlich kommt es nicht wirklich zu einem Rosenkrieg, denn darunter leiden ja meistens die Kinder - in diesem Fall Apple (9) und Moses (8) - besonders stark. Noch trägt die Schauspielerin ihren Ehering am Finger - mal sehen wie lange noch!

Hier könnt ihr testen, was ihr über die baldige Ex von Chris Martin wisst:

Gwyneth Paltrow und Kate Hudson
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Kate Hudson
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de