Schon bevor Johnny Depp (50) und seine Amber Heard (27) ihre Verlobung offiziell gemacht haben, wurde über eine mögliche Schwangerschaft spekuliert. Bislang schwieg das Paar zu den hartnäckigen Gerüchten, doch jetzt spricht Ambers Ex Mark Wystrach.

Solch eine freudige Nachricht kann wohl auch der ehemalige Partner nicht lange für sich behalten, gerade, wenn er mit der ehemaligen Liebe noch befreundet ist. "Sie ist schon schwanger", verriet Mark gegenüber der amerikanischen Zeitschrift InTouch Weekly. Dabei geriet er richtig ins Plaudern: "Ich sah sie erst vor drei Wochen! Amber und ich gingen vor Jahren miteinander aus, aber wir stehen uns immer noch nahe."

Da sich aber sowohl der Hollywood-Star, als auch seine Freundin nicht zu solchen Behauptungen äußern, muss Marks Aussage erst mal so stehen bleiben. Falls die Blondine aber tatsächlich schwanger sein sollte, wird sich dies in wenigen Monaten zeigen. Eine Babykugel kann man schließlich nicht ewig verheimlichen.

Seid ihr Fans des Captain Jack Sparrow-Darstellers? Findet gleich hier heraus, was ihr alles über den Schauspieler wisst!

Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Amber Heard bei der Met Gala 2018
Neilson Barnard / Staff / Getty Images
Amber Heard bei der Met Gala 2018
Vanessa Paradis und Johnny Depp in Cannes, 2010
Getty Images
Vanessa Paradis und Johnny Depp in Cannes, 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de