Promiflash Logo
Ex plaudert: Kriegen Johnny Depp & Amber ein Baby?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ex plaudert: Kriegen Johnny Depp & Amber ein Baby?

9. Apr. 2014, 18:47 - Promiflash Redaktion

Schon bevor Johnny Depp (50) und seine Amber Heard (27) ihre Verlobung offiziell gemacht haben, wurde über eine mögliche Schwangerschaft spekuliert. Bislang schwieg das Paar zu den hartnäckigen Gerüchten, doch jetzt spricht Ambers Ex Mark Wystrach.

Solch eine freudige Nachricht kann wohl auch der ehemalige Partner nicht lange für sich behalten, gerade, wenn er mit der ehemaligen Liebe noch befreundet ist. "Sie ist schon schwanger", verriet Mark gegenüber der amerikanischen Zeitschrift InTouch Weekly. Dabei geriet er richtig ins Plaudern: "Ich sah sie erst vor drei Wochen! Amber und ich gingen vor Jahren miteinander aus, aber wir stehen uns immer noch nahe."

Da sich aber sowohl der Hollywood-Star, als auch seine Freundin nicht zu solchen Behauptungen äußern, muss Marks Aussage erst mal so stehen bleiben. Falls die Blondine aber tatsächlich schwanger sein sollte, wird sich dies in wenigen Monaten zeigen. Eine Babykugel kann man schließlich nicht ewig verheimlichen.

Seid ihr Fans des Captain Jack Sparrow-Darstellers? Findet gleich hier heraus, was ihr alles über den Schauspieler wisst!

Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Kevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008
Getty Images
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de