Anzeige
Promiflash Logo
Fitte Freunde! Nikki Reed und Co. beim Sport-DateGetty ImagesZur Bildergalerie

Fitte Freunde! Nikki Reed und Co. beim Sport-Date

10. Apr. 2014, 4:32 - Promiflash

Von nichts kommt nichts! Getreu dieses Mottos quälen sich täglich zahllose Menschen zum Sport und schwitzen für den Traumbody. Besonders die berühmten Damen aus Hollywood stehen unter einem enormen Figurdruck, um immer perfekt auszusehen. Doch geteiltes Leid ist halbes Leid und so haben sich Nikki Reed (25), Julianne Hough (25) und Cara Santana (30) nun zusammengetan, um sich gemeinsam in Form zu halten.

Statt eines knallharten Workouts gingen es die Ladys aber mal wieder etwas lockerer an, denn der Spaß darf beim Training schließlich auch nicht zu kurz kommen. Und dass die Mädels ohnehin lieber tratschen, als auf dem Crosstrainer Kalorien zu verbrennen, haben sie schon bei vorherigen Fitness-Sessions unter Beweis gestellt. Schweiß und Atemnot sind eben nicht so schön wie ein gemächlicher Spaziergang mit guten Freundinnen. Daher war auch dieses Mal ein bisschen Walking an der frischen Luft angesagt - das allerdings in perfekten Trainingsoutfits, um die grundsätzliche Sportlichkeit noch einmal hervorzuheben.

Doch ob gemogelt oder nicht: Nikki, Julianne und Cara haben bereits so tolle Körper, dass sie das Workout durchaus mal durch ein intensives Pläuschchen ersetzen können!

Wie gut ihr euch mit der nicht immer ganz so sportbegeisterten Julianne Hough auskennt, könnt ihr bei uns im Quiz testen!

Getty Images
Brooks Laich und Julianne Hough 2015
Getty Images
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de