Jason Bateman (45) macht in Hollywood vor allem als Schauspieler und Comedian auf sich aufmerksam, doch abseits des Rampenlichts ist er auch stolzer Papa von zwei niedlichen Töchtern. Gemeinsam mit der Familie hat Jason nun einen Ausflug zum Markt unternommen und dabei gezeigt, dass seine Mädels schon richtig groß geworden sind. Besonders seine Jüngste, Maple (2), hat sich zu einem richtig niedlichen Wonneproppen gemausert.

Die Zweijährige ist schon jetzt ein richtiger Sonnenschein und dementsprechend beliebt bei den Paparazzi. Mit ihrem süßen Outfit und dem nicht zu übersehenden Babyspeck gibt das kleine Mädchen aber auch ein zu zauberhaftes Bild ab! Besonders das klassische Shirt mit kleiner Schleife und die beachtlich lange dunkle Mähne lassen Maple trotz ihres Kleinkindalters schon wie eine richtige Dame erscheinen, die ihrer großen Schwester und der hübschen Mutter wirklich in nichts nachsteht.

Doch schickes Outfit hin oder her - Maple zeigte sich als frecher Wirbelwind, der Papa Jason bestimmt noch ordentlich auf Trab halten wird. Doch bisher hat der berühmte Daddy ja noch alles bestens im Griff!

Wie gut ihr euch mit dem Schauspieler auskennt, könnt ihr noch in unserem Quiz testen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de