Promiflash Logo
Jason Bateman & Ed Helms: Mumford & Sons-ParodieGetty ImagesZur Bildergalerie

Jason Bateman & Ed Helms: Mumford & Sons-Parodie

6. Aug. 2013, 20:18 - Promiflash Redaktion

Eigentlich haben sie es ja nicht nötig, sich hinter Hollywood-Stars zu verstecken, doch für ihr neues Video zu der Single "Hopeless Wanderer" haben die britischen Folk-Rocker von Mumford & Sons sich trotzdem prominente Unterstützung geholt. So treten Hangover-Star Ed Helms (39), "Kill the Boss"-Darsteller Jason Bateman (44), der Verlobte von Olivia Wilde (29), Jason Sudeikis (37) und "MacGruber" Will Forte (43) in dem YouTube-Clip als die vier Mitglieder der Band auf.

Erstaunlicherweise machen die Hollywood-Stars ihre Sache sehr gut und sehen den Band-Mitgliedern zum Verwechseln ähnlich. Doch während die Songs und dazugehörigen Musikvideos von Mumford & Sons meist sehr bewegend und emotional sind, ist das aktuelle Video doch ziemlich lustig und mutet eher wie eine Parodie der Folk-Rock-Band an. So sieht man Sudeikis und Forte in einer Szene nach einer emotionalen, leicht übertriebenen Performance wild rumknutschen oder wie Will Forte am Ende sein Kontrabass begattet.

So viel Humor hätte man den Jungs um Sänger Marcus Mumford (26) gar nicht zugetraut. Doch nachdem die Band durch ihre Bürgerkriegs-Outfits oft für Spott sorgte, ist das neue Video die beste Reaktion, die sie ihren Kritikern entgegenbringen kann.

Hier gibt es das neue Video zu "Hopeless Wanderer":

Jason Bateman bei den Golden Globes in Beverly Hills im Januar 2020
Getty Images
Jason Bateman bei den Golden Globes in Beverly Hills im Januar 2020
January Jones im März 2020
Getty Images
January Jones im März 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de