Seitdem bekannt ist, um wen es sich bei Larissa Marolts (21) Freund handelt, zeigt sich das Paar immer öfter zusammen in der Öffentlichkeit. Sie küssen sich in einer Reality-Show, posieren für gemeinsame Pärchenbilder und werfen sich bei Let's Dance verliebte Blicke zu. Whitney Sudler-Smith (45) reiste sogar extra nach Köln, um seine Liebste beim Tanzen zu unterstützen. Doch wie es aussieht, ist der Filmemacher nicht nur wegen Larissa nach Deutschland gekommen.

Whitney scheint ein echter Deutschland-Fan zu sein, wie Larissa jetzt auf ihrer Facebook-Seite mitteilte. "Er liebt Deutschland und hat ein Jägermeister-Tattoo, haha", schrieb sie und lieferte auch gleich den Foto-Beweis mit. Darauf zieht der Amerikaner den Ärmel seines Oberteils herunter und entblößt seinen rechten Oberarm. Auf diesem prangt, wie schon von Larissa angekündigt, ein ziemlich großes Jägermeister-Tattoo. Wow, bei solch einer Körperverzierung muss die Liebe zu Deutschland wirklich groß sein. Praktisch, dass seine Freundin derzeit wöchentlich bei Let's Dance tanzt und er deshalb einen Grund hat, regelmäßig hierher zu reisen.

Seid ihr Larissa-Fans? Dann viel Spaß bei dem folgenden Quiz!

Dieter Bach, Larissa Marolt und Sebastian Fischer, 2017
Dominik Bindl/Getty Images
Dieter Bach, Larissa Marolt und Sebastian Fischer, 2017
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de