Anzeige
Promiflash Logo
Diss! Kim Kardashian von Stiefbruder parodiertGetty ImagesZur Bildergalerie

Diss! Kim Kardashian von Stiefbruder parodiert

11. Apr. 2014, 4:01 - Promiflash Redaktion

Gerade hat Kim Kardashian (33) einige sexy Videos von sich aus dem Thailandurlaub mit ihren Fans geteilt - schon wird sie wieder einmal parodiert. Diesmal sind es nicht ihre beiden Halbschwestern Kylie (16) und Kendall Jenner (18), die sie auf die Schippe nehmen, sondern ihr eher unbekannter Stiefbruder Brandon Jenner (32).

Kims Video zeigt die Bald-Ehefrau von Kanye West (36) in einem nudefarbenen Bandeau-Bikini im Pool stehen. Sie wirft ganz lasziv ihr langes, dunkles Haar zurück. Wie auch Kim teilte nun Brandon, der ebenfalls mit im Familienurlaub in Thailand war, sein Video auf Instagram. Darin sieht man den 32-Jährigen ganz normal bekleidet, in blauen Shorts und engem schwarzen T-Shirt, auf einem Sofa knien. Betörend wedelt er mit seinen langen Haaren umher. Natürlich originalgetreu wie Kim in Slow Motion und mit Musik hinterlegt. Zu seinem kleinen Video schrieb Brandon: "Wir wissen alle, wer der Heißeste ist @Kimkardashian!" Oje, Kims eigene Familie hat es in letzter Zeit tatsächlich ganz schön auf sie abgesehen. Ob ihre Halb- und Stiefgeschwister nun über sie oder mit ihr lachen, bleibt Interpretationssache.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen und entscheiden, wer von den beiden Stiefgeschwistern eurer Meinung nach "hotter" ist:

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de