Anzeige
Promiflash Logo
Kein Promi-Bonus: Da flippte Jennie Garth aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kein Promi-Bonus: Da flippte Jennie Garth aus!

12. Apr. 2014, 19:01 - Promiflash

So manch ein Star nutzt gerne mal seinen Promibonus auch im Privatleben aus. Ob Kleidung, die man umsonst erhält, oder Eintritte bei exklusiven Veranstaltungen - die Promis nehmen gerne mit, was geht, und treten den Normalos dabei gelegentlich schon mal ganz schön auf den Schlips. So auch Jennie Garth (42), ehemals Darstellerin bei der 90er Jahre Kultserie Beverly Hills, 90210.

Jennie wollte mit ihren Freunden, die afrikanischer Abstammung waren, in einem Klub in Hollywood feiern, wurde aber abgewiesen. Die Schauspielerin sah nämlich gar nicht ein, wie ihre Mitbürger in der Schlange anzustehen, sondern drängelte sich einfach dreist vorbei. Da hatte Jennie die Rechnung aber ohne die Türsteher gemacht, die die Blondine nicht vor allen anderen in den Klub ließen. Ein Grund für Jennie, die Promikarte auszuspielen und den "Wissen Sie eigentlich, wer ich bin?"-Satz rauszuposaunen. "Ich bin 40 Jahre alt, habe drei Kinder und bin schon seit etlichen Jahren in der Branche tätig", pflaumte sie laut TMZ die Security-Männer an, die sich davon aber nicht beirren ließen. Auch die Tränen, die Jennie daraufhin rausdrückte, brachten nichts.

Besonders merkwürdig: Anschließend behauptete Jennie, der Klub habe ihre Freunde aus rassistischen Gründen abgewiesen.

Wie gut kennt ihr euch eigentlich mit Jennie Garth aus? Beweist euer Wissen im Quiz!

Getty Images
Peter Facinelli, Schauspieler
Getty Images
Schauspieler Peter Facinelli
Getty Images
KJ Apa, Madelaine Petsch und Luke Perry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de