Promiflash Logo
Hoher Besuch: Shirley MacLaine spielt in "Glee"Getty ImagesZur Bildergalerie

Hoher Besuch: Shirley MacLaine spielt in "Glee"

14. Apr. 2014, 4:00 - Promiflash Redaktion

Gwyneth Paltrow (41) war dabei, Kate Hudson (34) hatte einen Auftritt und auch Sarah Jessica Parker (49) gab sich schon die Ehre - eine Gastrolle in der Kultserie Glee zu ergattern, ist selbst für Hollywoodstars etwas Besonderes. Kein Wunder, dass da selbst die ganz Großen mitmischen wollen, denn bald wird sogar Schauspiellegende Shirley MacLaine (79) mit Lea Michele (27) und Co. vor der Kamera stehen.

Für Fans von Shirley MacLaine sind es ganz besondere Aussichten: Gleich in mehreren Folgen wird die Schauspielerin in "Glee" zu sehen sein. Dabei verkörpert sie eine New Yorkerin, die Darren Criss' (27) Rolle Blaine als eine Art Mentor zur Seite stehen wird, wie E! News berichtet. Noch im April sollen die entsprechenden Dreharbeiten beginnen, wann die Folgen mit Shirley dann im TV zu sehen sein werden, ist allerdings noch nicht klar. Nicht nur für die Serien-Fans, sondern auch für die Schauspieler wird es vor allem im Hinblick auf das nahende Ende der Serie wohl etwas ganz Besonderes sein, die legendäre Schauspielerin als Teil von "Glee" zu sehen.

Ihr könnt den Gastauftritt von Shirley ebenfalls kaum erwarten? Die Zeit bis dahin könnt ihr euch mit unserem Quiz zur Serie vertreiben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de