Promiflash Logo
GoT-Natalie Dormer läuft für den guten ZweckGetty ImagesZur Bildergalerie

GoT-Natalie Dormer läuft für den guten Zweck

16. Apr. 2014, 14:58 - Promiflash Redaktion

Game of Thrones ist schon längst nicht mehr nur eine Serie, sondern hat sich in den vergangenen Jahren zum weltweiten Phänomen gemausert, das seine Anhänger auf der ganzen Welt findet. Entsprechend groß ist mittlerweile auch der Rummel um die Darsteller, doch die sind - zur Freude der Fans - bis heute auf dem Boden geblieben. Natalie Dormer (32) beispielsweise, die in der Show die Margaery Tyrell spielt, ging für einen guten Zweck jetzt sogar an ihre körperlichen Grenzen.

Auf den roten Teppichen strahlt NatalieDormaer immer in den elegantesten Roben und überrascht gerne einmal mit neuen Looks. Doch das sie auch ganz uneitel sein kann, bewies die Schauspielerin jetzt in London: Dort nahm sie nämlich an einem Marathon der Organisation "Barnado's" teil, die sich für behinderte Kinder engagiert. In knapp vier Stunden absolvierte sie die Strecke von 42 Kilometern und belegte damit Platz 9215 von über 30.000 Teilnehmern, wie auf der offiziellen Seite des "Virgin Money London Marathon" zu lesen ist. Eine Bilanz, die sich sehen lassen kann! Entsprechend glücklich und erleichtert wirkte Natalie auch, als sie nach dem Lauf ihre Medaille präsentierte. Und schöner als mit einem wohltätigen Marathon kann man sich wohl kaum fit halten.

Wenn Natalie nicht gerade sportelt, begeistert sie in "Game of Thrones". Was wisst ihr über die Serie?

Natalie Dormer im Januar 2015
Getty Images
Natalie Dormer im Januar 2015
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards
Getty Images
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards
Natalie Dormer und David Oakes im Theaterstück "Venus In Fur" 2017
Getty Images
Natalie Dormer und David Oakes im Theaterstück "Venus In Fur" 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de