Promiflash Logo
Roger Rodas' (✝38) Lebensversicherung ausgezahltGetty ImagesZur Bildergalerie

Roger Rodas' (✝38) Lebensversicherung ausgezahlt

17. Apr. 2014, 10:31 - Promiflash Redaktion

Ende des letzten Jahres war der tragische Tod von Paul Walker (✝40) eine ziemlich schockierende Nachricht. Mit ihm im Auto saß damals auch sein Kumpel Roger Rodas (✝38), der bei dem schlimmen Crash auch ums Leben kam. Seine Familie bekam jetzt seine Lebensversicherung ausgezahlt.

Bereits kurz nach dem Horrorunfall wurde der ehemalige Rennfahrer im Kreise seiner Familie bestattet. Jetzt, etwa vier Monate nach der Beerdigung gab seine Versicherung bekannt, welche Summe seine Hinterbliebenen für den Verlust ihres Oberhauptes bekommen. Wie TMZ berichtet, bekommen Rogers Frau Kristine und seine beiden Kinder insgesamt eine Million Dollar. Auch wenn dieser Betrag ihnen immerhin eine gewisse finanzielle Unabhängigkeit sichert, so wird er sicherlich über den Verlust des Vaters und Ehemanns nur bedingt hinweg trösten.

Des Weiteren bleibt zu hoffen, dass die Familie den tragischen Tod ihres Oberhaupts mittlerweile schon verarbeiten konnte und wieder etwas optimistischer in die Zukunft blicken kann. Wie es Pauls Freundin Jasmine nach dem Unfall ging, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Paul Walker im Juni 2003
Getty Images
Paul Walker im Juni 2003
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Paul Walker und sein Bruder Cody
Getty Images
Paul Walker und sein Bruder Cody


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de