Promiflash Logo
Hochzeit: Stefanie Hertel wieder unter der HaubeGetty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeit: Stefanie Hertel wieder unter der Haube

22. Apr. 2014, 6:00 - Promiflash Redaktion

Seit fast zwei Jahren sind Stefanie Hertel (34) und ihr Liebster Lanny Isis nun ein Paar. Am Ostersonntag haben die beiden ihre Liebe nun auch besiegelt und sind den Bund der Ehe eingegangen - und kaum einer hat davon gewusst.

Im schönen Chiemgau hat sich das Paar jetzt im heimeligen Kreis der Familie das Ja-Wort gegeben. Nur Tochter Johanna aus der Ehe mit Stefan Mross (38) und die Eltern des Brautpaares sind bei der Trauung dabei gewesen. Eigentlich sei sogar nur geplant gewesen, mit der Familie gemeinsam Ostern zu feiern - ganz spontan habe das Paar dann aber entschieden, einfach mal "Ja" zueinander zu sagen. Stefanie könnte es gar nicht besser gehen: "Wir sind sehr glücklich und haben diesen besonderen Tag genossen", bestätigte die Volksmusikerin über ihr Management gegenüber Promiflash.

Nun sind alle im Universum der Volksmusik endlos glücklich miteinander - verstehen sich doch auch die Ex-Partner und die neuen Partner der riesigen Patchwork-Familie Hertel-Mross prächtig miteinander!

Stefanie Hertel bei "Immer wieder sonntags"
Getty Images
Stefanie Hertel bei "Immer wieder sonntags"
Musikerin Stefanie Hertel
Getty Images
Musikerin Stefanie Hertel
Stefanie Hertel beim Deutschen Comedypreis 2018 in Köln
Getty Images
Stefanie Hertel beim Deutschen Comedypreis 2018 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de