Anzeige
Promiflash Logo
HIMYM-Spin-off: Meg Ryan spricht "die Mutter"Getty ImagesZur Bildergalerie

HIMYM-Spin-off: Meg Ryan spricht "die Mutter"

24. Apr. 2014, 14:45 - Promiflash

Bob Saget (57) machte es vor, Meg Ryan (52) soll es jetzt nachmachen. Stolze neun Jahre war der Full House -Star Bob als die Stimme des alten Ted Mosby - gespielt von Josh Radnor (39) - in jeder Folge von How I Met Your Mother zu hören.

Im geplanten Spin-off mit dem Titel "How I Met Your Dad" übernimmt laut Deadline nun die Schauspielerin Meg Ryan diesen ganz besonderen Part. Bei der Story handelt es sich aber nicht um die Geschichte aus der Sicht von Tracy, also Teds Ehefrau aus dem Original, sondern um die New Yorkerin Sally - gespielt von Greta Gerwig (30). Auch die Serie soll laut der Hauptdarstellerin nicht zu nah am Vorbild dran sein. "Es wird vollkommen anders. Wenn Frauen nach ihrer wahren Liebe suchen, fühlt sich das ganz anders an, als wenn ein junger Mann das tut", so die Schauspielerin gegenüber Vulture.

Ein bisschen Geduld müssen die Fans aber noch mitbringen. Wann die Serie in den USA endlich anlaufen soll, ist noch unklar. Bis dahin könnt ihr euch die Zeit mit dem "How I Met Your Mother "-Quiz vertreiben.

Getty Images
Lori Loughlin mit Ehemann Mossimo Giannulli in Boston
Getty Images
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
Getty Images
Meg Ryan, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de