Es kamen zwar schon des Öfteren Gerüchte über eine mögliche Reunion des Paares auf, doch schon seit letztem Mai gehen Kristen Stewart (24) und Robert Pattinson (27) getrennte Wege. Robert wurde sogar zusammen mit Katy Perrys (29) Stylistin turtelnd auf dem Coachella gesehen. Nun wird kräftig über eine mögliche Beziehung zwischen Kristen zu ihrer Freundin Alicia Cargile gemunkelt.

Richtig gelesen: Gerüchten zufolge soll die 24-Jährige die Seiten gewechselt haben und nun eine Frau daten. Dies wäre aber nicht das erste Mal, dass über eine mögliche Bisexualität Kristens getuschelt wird. Alicia und KStew sind schon seit langer Zeit beste Freunde. So half Alicia dem Twilight-Star beispielsweise über die Trennung von Rob hinwegzukommen. Wie Star Magazine berichtet, sollen die beiden Damen sich auch bereits seit letztem Frühjahr daten. Eine Quelle sagte: "Für Kristen ist Liebe einfach Liebe. Mit Alicia ist sie total glücklich." Man sieht die beiden tatsächlich häufig gemeinsam Zeit verbringen - nicht selten im Partnerlook.

Jules, die Mutter der Bella-Darstellerin, ist auch lesbisch. Schon 2010 hat sie sich von ihrem Ehemann getrennt und lebt seitdem mit ihrer Freundin zusammen. Eine Quelle sagte: "Sie hat Kristen schon immer dazu bewogen ihre eigene Sexualität ausreichend zu erkunden." Wäre ja schön, wenn KStew endlich wieder ihr Glück gefunden hätte.

Wie gut kennt ihr euch mit Kristen aus? Macht hier den Test:

Kristen StewartWENN
Kristen Stewart
Kristen StewartWENN
Kristen Stewart
Kristen StewartWENN
Kristen Stewart


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de