Promiflash Logo
Kate & William feiern 3. Hochzeitstag mit George!Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Kate & William feiern 3. Hochzeitstag mit George!

29. Apr. 2014, 10:14 - Promiflash Redaktion

Die Zeit verfliegt: Heute ist es schon sage und schreibe drei Jahre her, dass die Briten ihre große Royal-Traumhochzeit erlebten! Denn heute vor drei Jahren gaben sich Seine Königliche Hoheit Prinz William (31) und die bürgerliche Catherine "Kate" Middleton (32) das Ja-Wort. Kate wurde damit zur Herzogin von Cambridge - und wohl für viele junge Mädchen zur beneidenswerten jungen Frau, die ihren Traumprinz endlich errungen hat! Denn einfach war es für Kate nicht: Sie hatte jahrelang auf Williams Antrag warten müssen, wurde dafür in Großbritannien schon als "Waity Katie" - "Warte-Katie" - wahlweise belächelt oder bemitleidet.

Die märchenhafte Trauung am 29. April 2011 in Londons Westminster Abbey war dann der wohl größte Höhepunkt der britischen Monarchie in den vergangenen Jahren - abgesehen von der "Krönung" dieser Bindung durch den ersten Thronfolger, Prinz George, im vergangenen Jahr. Und genau mit diesem kleinen Schatz feiern William und Kate heute ihren dritten Ehrentag: ganz privat, im Kreise ihrer liebsten Familienangehörigen, wie der britische Daily Mirror berichtet. Schließlich ist das royale Paar ja auch vor wenigen Tagen erst von der dreiwöchigen Reise nach Neuseeland und Australien zurückgekommen und muss sich erst mal vom Trip und der heftigen Zeitverschiebung erholen. Doch der erste Hochzeitstag mit Sohnemann George dürfte so ziemlich der schönste Tag seit ihrer Hochzeit sein. Zur Feier im kleinen Kreis sollen sowohl Kates Familie als auch Williams nächste Angehörige geladen sein, damit alle sehen können, wie sehr der Mini-Prinz seit der Abreise nach Down Under gewachsen ist!

Ihr Geschenk zum dritten Hochzeitstag hat Kate derweil schon vorab von William bekommen: Eine schicke Cartier-Uhr im Wert von mehreren tausend Euro. Das schöne Schmuckstück war auch in Down Under auf einigen Reisebildern zu sehen. Sogar ein Saphir soll in das Ziffernblatt eingearbeitet sein - damit die Uhr perfekt zu Kates Verlobungsring passt.

In dieser "Coffee Break"-Ausgabe könnt ihr euch noch einmal ansehen, wie aufwendig die royale Reise war:

[Video nicht mehr vorhanden]

Der Cast der Anwaltsserie "Suits" im Januar 2014
Getty Images
Der Cast der Anwaltsserie "Suits" im Januar 2014
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Queen Elizabeth II., Herzogin Meghan, Prinz Charles und Prinz Harry
Getty Images
Queen Elizabeth II., Herzogin Meghan, Prinz Charles und Prinz Harry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de