Promiflash Logo
Mit bestem Freund: Sylvie Meis strahlt Sorgen wegGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit bestem Freund: Sylvie Meis strahlt Sorgen weg

29. Apr. 2014, 13:02 - Promiflash Redaktion

Einfach mal die Sonne genießen und alle Sorgen für ein paar Stunden vergessen - genau das hat sich Sylvie Meis (36) wohl gedacht als sie mit ihrem besten Freund André Borchers (27) ganz unbekümmert das sonntägliche Strahlewetter genoss.

André hat das Ganze auf einem Foto festgehalten und mit seinen Fans auf Facebook geteilt. Betitelt ist der Schnappschuss mit dem Kommentar: "We are walking on Sunshine! Happy Sunday!" Die beiden Freunde tragen Sonnenbrillen, haben einen scheinbar kamerascheuen Hund im Arm und Sylvie strahlt über beide Ohren. Scheint also, als würde die 36-Jährige die Zeit mit ihrem Partyfreund so richtig genießen und den Zoff mit ihrer nun ehemaligen Freundin Touriya Haoud (36), die den Medien delikates Material über Sylvies Liebesleben anbot, einfach mal vergessen. Auch bei Let's Dance scheint es gerade ein wenig zwischen der Moderatorin und ihrem Kollegen Daniel Hartwich (35) zu kriseln. Da ist es ja besonders schön, dass Sylvie während ihres sonntäglichen Spazierganges einfach mal die Seele baumeln lassen konnte.

Kennt ihr euch aus mit der strahlenden Moderatorin aus den Niederlanden? Findet hier heraus, wie es um euer Sylvie-Wissen steht:

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de