Einfach mal die Sonne genießen und alle Sorgen für ein paar Stunden vergessen - genau das hat sich Sylvie Meis (36) wohl gedacht als sie mit ihrem besten Freund André Borchers (27) ganz unbekümmert das sonntägliche Strahlewetter genoss.

André hat das Ganze auf einem Foto festgehalten und mit seinen Fans auf Facebook geteilt. Betitelt ist der Schnappschuss mit dem Kommentar: "We are walking on Sunshine! Happy Sunday!" Die beiden Freunde tragen Sonnenbrillen, haben einen scheinbar kamerascheuen Hund im Arm und Sylvie strahlt über beide Ohren. Scheint also, als würde die 36-Jährige die Zeit mit ihrem Partyfreund so richtig genießen und den Zoff mit ihrer nun ehemaligen Freundin Touriya Haoud (36), die den Medien delikates Material über Sylvies Liebesleben anbot, einfach mal vergessen. Auch bei Let's Dance scheint es gerade ein wenig zwischen der Moderatorin und ihrem Kollegen Daniel Hartwich (35) zu kriseln. Da ist es ja besonders schön, dass Sylvie während ihres sonntäglichen Spazierganges einfach mal die Seele baumeln lassen konnte.

Kennt ihr euch aus mit der strahlenden Moderatorin aus den Niederlanden? Findet hier heraus, wie es um euer Sylvie-Wissen steht:

Sylvie van der VaartWENN
Sylvie van der Vaart
Sylvie van der VaartWENN
Sylvie van der Vaart
Sylvie van der VaartPatrick Hoffmann/WENN.com
Sylvie van der Vaart


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de