Zombie Boy (28) ist ja bekanntermaßen von seinem Kopf bis zu den Zehen vollkommen tätowiert. Schon im zarten Alter von 16 Jahren hat er sich sein erstes Tattoo stechen lassen. Nun - zwölf Jahre später - ist kaum noch eine Stelle an seinem Körper übrig, die noch nicht mit der Nadel in Berührung kam.

Promiflash gegenüber präsentierte Rick Genest, so sein bürgerlicher Name, nun die einzige Stelle seines Körpers, an der noch ein wenig Platz für neue Kunstwerke ist: sein Allerwertester. Aber auch da hat er schon angefangen, sich bemalen zu lassen. Gerade erst hat er sich das Wort "Wildstyle" auf seiner linken Backe verewigen lassen - und das präsentiert er auch liebend gerne. Stolz erzählt er: "Ich habe ein neues Tattoo. Das habe ich mir kürzlich im Wildstyle Shop machen lassen." Ziemlich verrückt der gute Zombie Boy. Es dauert bestimmt nicht mehr lange bis auch sein komplettes Gesäß mit schwarzer Farbe vollgemalt und -geschrieben ist.

Wenn ihr euch das neue Tattoo von Zombie Boy mal ansehen wollt, habt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode die Chance, zu sehen, wie der Künstler seine Hosen herunterlässt:

[Folge nicht gefunden]
Zombie BoyPromiflash
Zombie Boy
Zombie BoyPromiflash
Zombie Boy
Zombie BoyWENN.com
Zombie Boy


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de