In den letzten Jahren waren es oftmals nicht die allerbesten Schlagzeilen, die Costa Cordalis (70) in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit rückten. Doch trotz aller negativen Gerüchte kann der Sänger mit seinen siebzig Jahren auf eine ganz besondere Karriere zurückblicken. Egal ob musikalisch oder sportlich, Costa Cordalis versuchte stets jeden Wettbewerb für sich zu entscheiden.

In Griechenland geboren, in Deutschland zum Schlagersänger geworden. Mit 21 Jahren veröffentlichte Costa Cordalis damals seine erste Single. Über die Jahre folgten immer mehr Schlagerlieder, teilweise sogar zwei Veröffentlichungen in einem Jahr. Und auch sportlich war das Geburtstagskind immer vorne mit dabei. Zweimal wurde er griechischer Landesmeister im Langlauf.

Seit seinem Aufenthalt im Dschungel engagiert sich Costa Cordalis in erster Linie für soziale Projekte. Damals war er im Übrigen auch ganz vorne mit dabei und wurde offiziell zum ersten deutschen Dschungelkönig gekrönt. Mittlerweile steht neben seinen musikalischen Auftritten insbesondere die Familie an erster Stelle. Seit einigen Wochen ist bekannt, dass sein Sohn Lucas Cordalis (46) mit Daniela Katzenberger (27) zusammen ist. Möglicherweise feiern die beiden heute auch an der Seite von Costa Cordalis, immerhin sollte man seinen 70. Geburtstag in dem Kreis seiner Liebsten feiern.

Costa CordalisWENN
Costa Cordalis
Costa CordalisADOLPH,CHRISTOPHER / ActionPress
Costa Cordalis
Costa CordalisWENN
Costa Cordalis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de