Promiflash Logo
Sylvie & Daniel: Aufgesetzte Let's Dance-Show?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sylvie & Daniel: Aufgesetzte Let's Dance-Show?

3. Mai 2014, 7:48 - Promiflash Redaktion

In der neuesten Folge von Let's Dance lagen die Blicke der Zuschauer wohl so stark wie noch nie auf dem Moderatoren-Duo Sylvie Meis (36) und Daniel Hartwich (35). Immerhin gab es im Vorfeld viele Diskussionen darüber, wie unterlegen Sylvie Daniel ist und auch Daniel konnte sich einen flotten Spruch über sie bei seinem DSDS-Ausflug nicht verkneifen. Doch bei der Show lieferten die beiden perfekte Harmonie, ganz nach dem Motto: Bei uns ist alles Friede, Freude, Eierkuchen!

Sämtliche Gerüchte um einen eventuellen Streit wollten Sylvie und Daniel von Anfang an komplett aus dem Weg räumen. Da war tatsächlich schon vor der Show von einem Sex-Tape die Rede! Und auch für die Zuschauer wollten sie wohl eine perfekte Sylvie-und-Daniel-Show abliefern. So gab es eine scherzhafte Kampfansage der Kandidaten, die die beiden mit "So wie wir das angeblich immer machen, wenn die Kameras aus sind", kommentieren. Und auch später thematisierten sie die Debatte in den Medien ähnlich: "Denk an unsere Paartherapie: Ken und Barbie haben sich ganz doll lieb!"

Die Vorzeigefreundschaft von Sylvie und Daniel zog sich durch die gesamte Sendung, auf die typisch witzige Art des Moderators. Da machte er sie mal für seine Fehler oder ihren Streit für das fehlende Foto auf der "Let's Dance"-CD verantwortlich: "Seitdem wir uns ganz abgrundtief hassen, ist da kein Bild von Sylvie mehr drauf!" Die Sticheleien sind allerdings nur Spaß, die beiden kommen nämlich wirklich ganz gut miteinander aus. Doch trotzdem wird Sylvie kaum die Augen davor verschließen können, dass Daniel nach wie vor die Oberhand in der Moderation hat.

Warum das so ist, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de