Promiflash Logo
Beim Arbeiten: So ein Tollpatsch war DSDS-MeltemGetty ImagesZur Bildergalerie

Beim Arbeiten: So ein Tollpatsch war DSDS-Meltem

6. Mai 2014, 12:01 - Promiflash Redaktion

Nachdem sich Meltem Acikgöz (24) im DSDS-Finale gegenüber Aneta Sablik (25) geschlagen geben musste, hieß es erstmal heimfahren für die Zweitplatzierte. Zu ihren ersten Handlungen in der Heimat zählte sie einen Besuch bei ihrem ehemaligen Arbeitgeber. Aber wie hat sie sich vor ihrer DSDS-Zeit beim Burgerbraten und Co. angestellt? Promiflash fragte bei ihrer ehemaligen Chefin nach.

Restaurantleiterin Karin Wons verriet gegenüber Promiflash, wodurch sich Meltem bei ihrer Arbeit auszeichnete. "Meltem hat das Geschick, Geschirr fallen zu lassen. Man könnte drauf wetten, wenn es im McCafé geklirrt hat, haben wirklich alle Kollegen gerufen: 'Meltem'. Weil jeder wusste, es konnte nur Meltem gewesen sein", so die Vorgesetzte.

Nun könnte man meinen, dass solch ein Ungeschick den meisten Arbeitgebern auf die Nerven geht, doch scheinbar nicht der Chefin der DSDS-Teilnehmerin. Sie resümierte: "Es war schon immer lustig gewesen!"

Was uns Meltems Vorgesetzte noch erzählt hat, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe anschauen.

[Video nicht mehr vorhanden]

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de