Promiflash Logo
Nach ihrem Aus: Das sagt Ivana über GNTM-FinaleGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach ihrem Aus: Das sagt Ivana über GNTM-Finale

9. Mai 2014, 12:44 - Promiflash Redaktion

Gestern Abend war es endlich so weit. Die Nacht des großen Model-Finales konnte am Ende Stefanie (17) für sich entscheiden. Für viele kam diese Entscheidung nicht unerwartet, selbst Ivana (18) war sich sicher, dass Stefanie am Ende gewinnen würde. Die attraktive Blondine flog selbst als Erstes raus, doch wirklich traurig schien sie darüber nicht zu sein.

"Ich fühle mich einfach gut. Ich habe gesagt, ich werde Dritte und Steffie gewinnt. Ich hätte es jeder gegönnt", erklärte Ivana kurz nach ihrem Aus im Interview mit ProSieben. "Ich glaube, ich bin ein Mensch, der einfach eine zu große Schnauze für den Beruf hat. Und ich bin auch nicht so kommerziell wie Stefanie. Für mich ist es keine Niederlage, sondern ein riesiges Sprungbrett." Wow, die wenigsten Mädchen könnten wohl nach so einer Entscheidung direkt wieder nach vorne schauen. Klingt ganz so, als ob Ivana ihre Modelpläne auch ohne Germany's next Topmodel nicht aus den Augen verlieren würde.


Ihr wollt wissen, was Ex-Juror Rolf Scheider (58) zu der Gewinnern sagt? Dann schaut euch das Interview mit ihm in dieser "Coffee Break"-Folge an:

[Video nicht mehr vorhanden]

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de