Promiflash Logo
Daniel Schuhmacher: Will er Dennis jetzt heiraten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Daniel Schuhmacher: Will er Dennis jetzt heiraten?

13. Mai 2014, 17:14 - Promiflash Redaktion

Schon seit einem Jahr sind sie glücklich liiert, doch erst letzte Woche kam es an die Öffentlichkeit: Daniel Schuhmacher (27) ist total verliebt in seinen Freund Dennis. Auch wenn ihr Kennenlernen recht unromantisch verlief, so finden sich die beiden dennoch einfach richtig toll. Doch, läuten bei den Turteltäubchen jetzt auch bald die Hochzeitsglocken?

Zugegeben, wirklich lange ist das Paar noch nicht zusammen. Doch gerade in der Anfangsphase einer jeden Beziehung trägt man noch die rosarote Brille, wie Daniel im Interview mit Promiflash erklärt: "Am Anfang ist alles so aufregend und man ist total euphorisch und verliebt. Wenn es nur danach ging, würden wir am liebsten alles stehen und liegen lassen und direkt das volle Programm mitnehmen mit Haus, Kind, Garten." Doch überstürzen wollen sie dann doch nichts: "Deshalb genießen wir jetzt einfach unsere gemeinsame Zeit und lassen alles Weitere auf uns zukommen und schauen was für uns die Zukunft bringt."

Offenbar scheint sich der Gewinner der sechsten Staffel von DSDS durchaus vorstellen zu können, sein restliches Leben mit seinem Schatz zu verbringen. Aber vorher wollen sie vernünftigerweise erst mal testen, ob die Beziehung dauerhaft funktioniert.

Was wisst ihr alles über Daniels Karrieresprungbrett DSDS? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Daniel Schuhmacher, DSDS-Gewinner 2009
Getty Images
Daniel Schuhmacher, DSDS-Gewinner 2009
Daniel Schuhmacher, 2011
Getty Images
Daniel Schuhmacher, 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de