Gerade erst durfte man sich an neuen Bildern von Maddox Jolie-Pitt (12) erfreuen und darüber staunen, wie groß der Sprössling von Angelina Jolie (38) und Brad Pitt (50) geworden ist - nun ist plötzlich wieder die Rede von einem neuen Kind. Immerhin: Die letzten konkreten Schwangerschaftsgerüchte sind mittlerweile ein wenig her.

"Sie ist schwanger!", verriet eine Quelle gegenüber dem Star Magazine. "Angie ist so glücklich, sie nennt es schon ihr 'Wunder-Baby'." Im März gab es Spekulationen, dass Angelina ihre Eizellen einfrieren lassen habe, um dadurch trotz Entfernung der Eierstöcke schwanger werden zu können. Nun soll es bereits das siebte Kind geben.

Bisher habe sie nicht einmal ihre Kinder - Maddox, Pax (10), Zahara (8), Shiloh (7) und die Zwillinge Vivienne (5) und Knox (5) - von der Sache informiert, weil sie nicht im geringsten sicher gewesen sei, ob es klappe. Ob diese angebliche Schwangerschaft wirklich wahr ist, steht allerdings in den Sternen. Dass Angelina ein weiteres Kind mit Brad Pitt möchte, gilt allerdings als recht sicher.


Wie viel wisst ihr über die Familie von Angelina Jolie? Macht unser Quiz:

Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Getty Images
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Getty Images
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Brad Pitt, Arnon Milchan und Angelina Jolie bei der Premiere von "Mr. & Mrs. Smith"
Getty Images
Brad Pitt, Arnon Milchan und Angelina Jolie bei der Premiere von "Mr. & Mrs. Smith"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de