Promiflash Logo
Versöhnung: Beyoncé und Solange an einem TischGetty ImagesZur Bildergalerie

Versöhnung: Beyoncé und Solange an einem Tisch

20. Mai 2014, 10:17 - Promiflash Redaktion

Nicht selten bedeutet Geschwisterliebe auch Hassliebe. Die Brüder und Schwestern dieser Welt zanken sich oft bis ins Unermessliche, können sich aber trotzdem nie lang böse sein. So verhält es sich anscheinend auch mit der Beziehung der momentan wohl meist beachteten Schwestern überhaupt: Beyoncé (32) und Solange Knowles (27). Gerade noch sorgte Solange für den Familien-Eklat des Jahres, da postete Beyoncé schon wieder ein Bild der beiden in trauter Zweisamkeit. Wie jetzt bekannt wurde, handelt es bei dem Foto auch nicht nur um das Produkt eines schnell getätigten Schnappschusses, um die Gemüter der Fans und Medien zu beruhigen. Es soll nämlich bei einem ausgedehnten Versöhnungs-Lunch der Schwestern entstanden sein.

Wie TMZ berichtet, trafen sich Beyoncé und Solange am Samstag in New Orleans' In-Location "Café Amelie" und saßen über zwei Stunden lang gemeinsam an einem Tisch. Auch Jay-Z (44) soll Teil des Friedensgipfels gewesen sein. Einem politischen Großereignis gleich warteten zudem mehrere Bodyguards vor dem Café und schotteten die Familienzusammenkunft ab. Ob das Security-Aufgebot anwesend war, um unnötige Unruheherde von außen abzuschirmen oder um für Ruhe sorgen zu können, falls es die Geschwisterliebe wieder in Hassliebe umschlägt, sei jetzt mal dahingestellt. Zu weiteren Ausrastern soll es jedenfalls nicht gekommen sein.

Wie gut wisst ihr über Beyoncé Bescheid? Testet euer Wissen in unserem Quiz.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de