Promiflash Logo
Beyoncé & Jay-Z zahlen 8 Mio. Dollar an Solange!Getty ImagesZur Bildergalerie

Beyoncé & Jay-Z zahlen 8 Mio. Dollar an Solange!

21. Mai 2014, 17:30 - Promiflash Redaktion

Der heftige Streit zwischen Jay-Z (44) und seiner Schwägerin Solange Knowles (27) sorgte für mächtiges Aufsehen. Mittlerweile sollen sich die Streithähne aber wieder vertragen haben, sodass endlich Frieden im Hause Carter/Knowles herrscht. Grund genug, dass auch gemeinsame Projekte in die Hand genommen werden.

Bald schon sollen Jay-Z und seine Beyoncé (32) auf Tour gehen. Dabei wollen sie natürlich auch Special Acts haben, um ihre Fans anzuheizen und sie auf Hochtouren zu bringen. Solange soll dafür nun engagiert worden sein. Showbizspy berichtet, dass sie diejenige ist, die im Vorprogramm des Duos auftreten soll. "Vor ein paar Tagen haben sie die Entscheidung getroffen, dass Solange für ihre Auftritte acht Millionen Dollar bekommt", wusste ein Vertrauter zu berichten.

Bei solch einer Gage klingt es nicht danach, als würde noch Klinsch in der Familie liegen. Was auch immer in der Vergangenheit vorgefallen ist, in die Zukunft gehen sie offenbar vereint.

Was ihr über Beyoncé wisst, könnt ihr in unserem Quiz herausfinden!

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de