Promiflash Logo
Julian Stoeckel spricht über Helmut Bergers NeuenGetty ImagesZur Bildergalerie

Julian Stoeckel spricht über Helmut Bergers Neuen

22. Mai 2014, 13:03 - Promiflash Redaktion

Dass Helmut Berger (69) kein Kind von Traurigkeit ist, ist ja schon lange bekannt. Nur allzu gerne überrascht er andere mit seinen Grapsch-Attacken und sorgt somit immer wieder für neuen Gesprächsstoff. Nun könnte dieses Frevel-Verhalten allerdings ein Ende finden, da er in Botox-Boy Junior, Florian Wess (34), eine neue Liebe gefunden haben soll. Vor dessen Zeit sollen sich auch Berger und Julian Stoeckel (27) nahe gekommen sein. Er verriet Promiflash, was er über das junge Glück denkt.

Der einstige Dschungelkandidat kennt das angebliche Paar gut. "Aber von dieser Beziehung habe ich noch nichts gehört", erklärte er im Interview. Doch dass der Jungdesigner bislang nichts von einem Techtelmechtel weiß, heißt ja noch lange nicht, dass es nicht existiert. "Sollte es aber so sein, dann freue ich mich für Helmut, weil er im Kopf viel jünger ist als manch Gleichaltriger seiner Generation", so Julian.

Trotz seiner bisherigen Unwissenheit denkt der 27-Jährige gegenüber Promiflash schon einen Schritt weiter. "Ich bin gespannt, wann es die Hochzeit gibt! Ich würde dann nämlich gerne das Blumenmädchen sein!"

Was ihr über Julian wisst, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden!

Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Helmut Berger, Schauspieler
Getty Images
Helmut Berger, Schauspieler
Julian Stoeckel, Reality-Star
Getty Images
Julian Stoeckel, Reality-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de