Promiflash Logo
Edler Hochzeitsbrunch: Valentino lud Kimye einGetty ImagesZur Bildergalerie

Edler Hochzeitsbrunch: Valentino lud Kimye ein

24. Mai 2014, 12:18 - Promiflash Redaktion

Ihren Polterabend feierten Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) im historischen Schloss von Versailles. Doch zuvor am Tag machte sich das zukünftige Brautpaar zum Brunch in ein weiteres französisches Schloss auf: Stardesigner Valentino (82) lud die Familie auf sein Anwesen ein und hob sein Glas auf das Glamourpaar.

"Ich würde gerne einen Toast auf die zwei schönen Menschen vor mir aussprechen. Und ich möchte Kris Jenner für ihre Anwesenheit danken. Diese Frauen machen meinen Speisesaal noch schöner. Ich wünsche euch viel Erfolg, jede Menge Liebe und ein langes Leben", trug Valentino beim Essen vor, wie Radar Online berichtet. Serviert wurden ein Salat aus Artischockenherzen gefolgt von Wolfsbarsch und zum Nachtisch Diätkuchen. Kim muss heute schließlich noch in ihr Brautkleid passen.

Ihren tollen Tag beim Stardesigner hielten die Gäste mit Erinnerungsfotos fest. Kris Jenner (58) bedankte sich auf Instagram noch einmal für die Einladung: "Vielen Dank an Valentino und Giancarlo Giammetti für das wundervolle Mittagessen in ihrem magischen Schloss. Es war unglaublich!" Noch unglaublicher wird wahrscheinlich die Hochzeitszeremonie heute Abend ausfallen.

Wie es nach dem Brunch im historischen Schloss von Versailles weiter ging, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de