Promiflash Logo
Liebeshymne: Kanye West schwärmt von seiner BrautGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebeshymne: Kanye West schwärmt von seiner Braut

24. Mai 2014, 18:20 - Promiflash Redaktion

Kanye West (36) liebt vor allem einen Menschen auf diesem Planeten: sich selbst! In seinen Texten und Interviews spricht er am liebsten von sich selbst und betont nur zu gern, wie unvergleichlich gigantisch sein Talent ist. Doch gegen diese Liebe ist selbst das größte Ego ein Witz. Diese Liebeserklärung machte Kanye jetzt seiner Kim Kardashian (33) beim pompösen Polterabend in Paris.

Mittlerweile sind die beiden Mann und Frau und die Giga-Hochzeit ist in vollem Gange. Am Abend zuvor schwang der Bräutigam allerdings auch bereits hochtrabende Lobeshymnen auf seine Liebste. "Kanye hat die schönsten Dinge über sie gesagt: 'Es ist großartig, sich in diesem Raum umzusehen und so viele talentierte Leute zu sehen'", berichtete jetzt eine Quelle gegenüber Us Magazine. "Dann ergänzte Kim: 'Und wunderschöne Leute.' Kanye antwortete: 'Ja, aber Kim ist noch viel schöner, als ich talentiert bin.' Es war so süß - er hat ein paar solcher liebenswürdigen Sachen gesagt. Sie scheinen so glücklich zu sein!"

Wie aufregend die Vorbereitungen in Paris waren, sehr ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de