Promiflash Logo
Nackt zum CL-Titel: Cristiano Ronaldo zeigt alles!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nackt zum CL-Titel: Cristiano Ronaldo zeigt alles!

24. Mai 2014, 22:06 - Promiflash Redaktion

Der nackte Wahnsinn im Champions League-Finale in Lissabon! Bis zur 93. Minute sehen die Fußballstars von Atletico Madrid im Duell gegen den Stadtrivalen Real aus wie der sichere Gewinner, wie der Nachfolger der Vorjahressieger vom FC Bayern München. Erst in der allerletzten Sekunde rettet Sergio Ramos die Königlichen um DFB-Star Sami Khedira (27) in die Verlängerung. Real dreht das Spiel, führt plötzlich mit 3:1. Nur vom muskulösen Narziss Cristiano Ronaldo (29) ist bis dahin fast nichts zu sehen - bis zur 120. Minute...

Als die entnervten Atletico-Spieler noch einen Elfmeter verursachen, schnappt sich der mehr als blasse Portugiese den Ball. Diese dankbare Einladung - der Titel ist sicher, das Spiel so gut wie vorbei - nimmt "CR7" gerne an. Mit voller Wucht schießt der umstrittene Superstar den Ball in die Maschen - der Auftakt zum nackten Wahnsinn! Sofort reißt sich der Fußballer das Trikot vom Leib, um der ganzen Welt seinen Astralkörper zu zeigen.

Eine Geste, die in den sozialen Netzwerken wieder die Lager entzweit. Die einen ergötzen sich am Adonis-Körper von Cristiano Ronaldo, die anderen schütteln über diese Ego-Show den Kopf. In wichtigen CL-Spielen hatte "CR7" oft vom Punkt versagt, so im Finale 2008 oder auch 2012 im Halbfinale gegen Bayern, als Manuel Neuer (28) den Elfmeter des amtierenden Weltfußballers hielt.

Was meint ihr? Hat euch der nackte Torjubel gefallen? Oder war diese Pose unfair? Hier könnt ihr abstimmen:Wenige Minuten nach dem Titel hat "CR7" dieses Video hochgeladen, auf dem auch noch einmal sein Nackt-Jubel zu sehen ist:

Sara Carbonero und Iker Casillas, 2016
Getty Images
Sara Carbonero und Iker Casillas, 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de