Promiflash Logo
Abschieds-Kuscheln: Kris Jenner trägt kleine NoriGetty ImagesZur Bildergalerie

Abschieds-Kuscheln: Kris Jenner trägt kleine Nori

25. Mai 2014, 14:46 - Promiflash Redaktion

Erst gestern gaben sich Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) in Florenz das Ja-Wort und feierten ihr Liebes-Glück vor atemberaubender Kulisse. Doch nun, nur wenige Stunden später, gehört dieses Großereignis eben auch schon der Vergangenheit an. Schade eigentlich! Vielleicht ein Grund dafür, dass Brautmutter Kris Jenner (58) heute Mittag in Florenz ein wenig bedrückt dreinschaut - und das, obwohl sie Sonnenschein North West auf dem Arm trägt.

Die vergangene Nacht dürfte allerdings auch relativ anstrengend gewesen sein. Schließlich hetzten die Hochzeitsgäste von einem Programmpunkt zum nächsten. Auch wenn es ein exquisites Dinner zur Stärkung gab, haben Großereignisse dieser Art eben auch immer einen stressigen Beigeschmack. Sicherlich ein Grund, warum sich die zuckersüße Mini-Kim und ihre Oma auf Zuhause freuen. Außerdem dürfte Kris auch der Familien-Streit noch in den Knochen stecken, der dazu führte, dass ihr Sohn Rob (27) seine Hochzeitsreise vorzeitig abbrach.

Wie die Riesen-Party am Freitag begann, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de