Promiflash Logo
Christian Polanc packt aus: So sind die Geissens!Nigel Treblin / GettyZur Bildergalerie

Christian Polanc packt aus: So sind die Geissens!

25. Mai 2014, 9:47 - Promiflash Redaktion

Obwohl sie sich so sehr in den letzten Wochen gesteigert hatten, tanzten Carmen Geiss (49) und Christian Polanc (36) ein letztes Mal im Halbfinale von Let's Dance. Auch wenn die Show für beide in einer herben Enttäuschung endete, gingen beide mit einer Bereicherung aus dem Halbfinale. Während Carmen lernte, das Tanzbein zu schwingen, hat Christian Polanc neue Freunde gewonnen. Der Profitänzer schätzt die Familie Geiss nämlich sehr, wie er im Interview mit Promiflash verraten hat.

"Das Highlight mit Carmen war die Carmen. Ich habe einen ganz, ganz tollen Menschen kennengelernt und eine ganz, ganz tolle Familie. Man weiß zwar, dass viele Leute Fans der Geissens sind, aber viele Leute sind auch sehr kritisch, weil sie denken, von den paar Fernsehfetzen wüsste man schon alles", beschreibt Christian Polanc seine Erfahrungen. "Aber das sind wirklich herzensgute Menschen, die sich ihren Weg tatsächlich hart erarbeitet haben mit Höhen und Tiefen." Trotz des Tanz-Aus ist der Weg für eine Freundschaft zwischen Christian und Carmen also frei.

Vor dem großen Finale haben die "Let's Dance"-Juroren schon einen klaren Favoriten. In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch ansehen, für wen die Herzen von Joachim Llambi (49), Motsi Mabuse (33) und Jorge Gonzalez (46) schlagen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014
Getty Images
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de