In Sachen Liebe überschlugen sich die Ereignisse in den letzten Monaten bei Stacy Keibler (34). Nach ihrer Trennung von Hollywood-Star George Clooney (53) folgte eine Blitzhochzeit mit Jared Pobre. Doch damit nicht genug, innerhalb von kürzester Zeit folgte bereits die nächste kugelrunde Neuigkeit: Stacy Keibler und ihr Mann erwarten ein Baby. Dabei hatte die attraktive Wrestlerin immer gesagt, dass sie eigentlich nichts von beidem planen würde. Im Interview hat die werdende Mama nun über ihren Sinneswandel gesprochen.

"Bevor wir uns kennengelernt haben, haben Jared und ich unseren Eltern gesagt, dass wir beide vermutlich niemals heiraten wollten, geschweige denn Kinder bekommen", erklärt Stacy gegenüber Fit Pregnancy. "Aber wenn du dann die richtige Person triffst, dann kann sich eben vieles ändern." Diese Worte dürften ihren Ex George Clooney treffen, immerhin waren die beiden lange liiert. Doch scheinbar fehlte ihrer Liebe etwas: "Es war ein kurzer Moment, der alles änderte, direkt nachdem ich Jared kennengelernt habe. Als wir es beide fühlten, haben wir nicht mehr lange gewartet. Ich wusste einfach, ich bin bereit. Und es gibt keinen anderen Menschen, mit dem ich mir ein Baby vorstellen könnte."

Ihr seid große Fans von Stacys Ex George Clooney? Dann testet hier euer Wissen!

Stacy KeiblerInstagram/ stacykeibler
Stacy Keibler
Stacy KeiblerC.Smith/ WENN.com
Stacy Keibler
Stacy KeiblerInstagram/stacykeibler
Stacy Keibler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de