Heute kennen wir sie perfekt frisiert, mit pechschwarzem Haar und porzellanweißer Haut, wie sie sich in einem überdimensionalen Martini-Glas räkelt. Dita Von Teese (41) ist eine elegante Bourlesque-Tänzerin und ist so perfektionistisch und sexy, dass sie manchmal als unnahbar eingeschätzt wird.

Ganz anders wirkt da das Mädchen auf dem Bild, was Dita jetzt auf ihrem Instagram-Profil hochlud. Mit blonder Mähne und verspieltem Bikini liegt sie am Strand, wirkt unbeschwert und hat dank der Sonne schon einen ziemlich gebräunten Teint. Und tatsächlich, dieses Beach-Girl ist Dita von Teese in jungen Jahren. Dazu erklärt sie: "Ich habe dieses Bild von mir beim Bräunen gefunden, als ich 16 war. Ich liebe den Strand noch immer, aber heutzutage bevorzuge ich ihn mit Sonnenschutz oder ich liege in einem schwarzen Badeanzug und mit Diamanten im Mondschein."

Dass Dita mit ihrem makellos blassen Teint auch heute noch in der Sonne brät, hätten wir uns auch wirklich nicht vorstellen können.

Dita Von TeeseWENN
Dita Von Teese
Dita Von TeeseSIPA/WENN.com
Dita Von Teese
Dita Von TeeseAKM-GSI / Splash News
Dita Von Teese


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de