Was geht da zwischen den ehemaligen DSDS-Kandidaten Elif Batman (18) und Christopher Schnell (26)? Immer wieder posten die beiden gemeinsame Fotos von sich und feuern die Gerüchteküche um eine mögliche Liebe an. Vor wenigen Tagen kündigte Christopher auf Facebook sein Wiedersehen mit Elif an: "Nähere Infos, wieso, weshalb, warum folgen!" Jetzt folgte die versprochene Erklärung.

"Christopher Schnell und ich freuen uns auf die 'Chartshow' auf RTL am Samstag um 20:15 Uhr. Einschalten, wird sind dabei!", schrieb Elif auf ihrem Profil und postete - natürlich - ein gemeinsames Foto des Duos. Doch steckt hinter diesem Bild vielleicht mehr als nur ein rein berufliches Treffen? Zwar stellte Elif bereits gegenüber Promiflash klar: "Wir sind nicht zusammen!", doch das ist schon mehrere Wochen her.

Vielleicht hatten Christoph und Elif nun genügend Zeit, um ihre Gefühle zu ordnen. Bleibt abzuwarten, wie sich die beiden bei ihrem gemeinsamen Auftritt am Samstag verhalten. Bis dahin könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen, wie ein Insider enthüllte, dass die ehemaligen DSDS-Kandidaten ein Paar sein sollen:

[Folge nicht gefunden]
Christopher Schnell, Kandidat bei DSDS 2014
Getty Images
Christopher Schnell, Kandidat bei DSDS 2014
Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS 2018
Florian Ebener/Getty Images
Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS 2018
Christopher Schnell in der zweiten DSDS-Liveshow
Getty Images
Christopher Schnell in der zweiten DSDS-Liveshow


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de